iXimus, pixabay

Klopapier und Nudeln

Liebe Freunde, wir ihr inzwischen alle wisst, ist Corona auch in unserer schönen Stadt angekommen. Wir haben ihn nicht eingeladen, aber das hat ihn nicht interessiert.

Wir haben uns beraten und einen Entschluss gefasst: der „Brunch ohne Druck“ am 15. März, sowie das nächste geplante Nachbarschaftscafe am 25. März werden abgesagt.

Wir sehen uns in der Verantwortung für unsere Stadt und unsere Besucher, und möchten unseren bescheidenen Beitrag leisten, die Verbreitung dieses Virus einzudämmen. Der wichtigste Beitrag, den wir und alle Bürger dafür leisten können, ist die Nähe von anderen Menschen zu meiden und einfache hygienische Sicherheitsmaßnahmen einzuhalten. Wir sind traurig über die Situation, die da über uns alle hereingebrochen ist. Unser Ziel ist es, Menschen zusammen zu bringen, nicht sie zu trennen. Aber Leben und Gesundheit gehen vor. Wir bitten um euer Verständnis.

Bitte passt alle gut auf euch auf! Panik ist unangebracht, Vorsicht ist geboten. Diese Krise wird vorübergehen. Umso schneller, wenn alle mithelfen.

Wir halten euch auf hier, auf Facebook und Instagram auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.