…läuft! Hamburger Tor e. V. startet durch.

Es geht endlich los. Wir sind nun ein richtiger Verein mit ordentlichem Mietvertrag und einer toller Location im Herzen der Wormser Altstadt.

Am Freitag den 05. April war die offizielle Schlüsselübergabe der Wohnbau Worms GmbH.

https://www.instagram.com/p/Bv3UTa5FJLx/

Unser nächster Meilenstein ist der Beginn der Renovierung sowie der Ausbesserungs- und Schönheitsreparaturen.

Wir starten am Freitag 26. April um 09:00 Uhr mit dem Streichen der Decke und der Wände unter Führung einer Lehrkraft für Maler und eines Architekten.

Des Weiteren warten diverse Reinigungsarbeiten und Schönheitsreparaturen auf Erledigung.

Du hast Lust uns aktiv oder passiv zu unterstützen?

Gerne kannst Du uns hierzu per E-Mail kontaktieren unter florian. dieckmann@hamburger-tor.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.