Einladung zur Vereinsgründung am 27.04.2017, 18:30 im Veritas, Rheinstraße 14

Zur Gründung eines Anwohnervereins zum Aufbau und zur Unterhaltung eines Bürger- und Vereinshauses in den Räumlichkeiten der ehemaligen Gaststätte Hamburger Tor findet am Donnerstag, den 27.04.2017, 18:30 Uhr, im Weinlokal Veritas in der Rheinstraße 14 die Gründungsversammlung statt. Solltest Du noch keine Einladung per Email oder Post erhalten haben, sende bitte eine Email an florian.dieckmann@hamburger-tor.de oder melde Dich kurz telefonisch, damit ich Dir den Entwurf der zu verabschiedenden Vereinssatzung zusenden kann. Falls noch Änderungen eingearbeitet werden sollen, bitte ich um entsprechende Vorschläge.

Hier die vorläufige Tagesordnung für die Gründungsversammlung:

  1. Begrüßung der Anwesenden
  2. Bestellung eines Protokollführers für die Gründungsversammlung
  3. Aussprache über den Satzungsentwurf
  4. Verabschiedung der Vereinssatzung
  5. Bestellung eines Wahlausschusses
  6. Wahl des 1. Vorsitzenden
  7. Wahl des 2. Vorsitzenden
  8. Wahl des Schatzmeister
  9. Wahl des Schriftführers
  10. Wahl des Rechnungsprüfers
  11. Festsetzung der Höhe der Mitgliedsbeiträge
  12. Verschiedenes

Änderungs- bzw. Ergänzungswünsche zur Tagesordnung bitte ich mir bis 26.04.2017 mitzuteilen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.